Mit den besten Freunden teilen

Image
Mindfood - das neue Buch von Rüdiger Dahlke sollte meiner Meinung nach - wie schon Peace-Food -  ein Bestseller werden, um die Augen zu öffnen und die Gehirnwäsche zu stoppen.
Er deckt in seiner ruhigen und klugen Art und Weise die Fakten und Hintergründe auf, ohne Hass und Hetze.

Ich habe das Buch als Hörbuch und empfehle definitiv diese Plattform um Bücher und auch Hörbücher zu lesen und zu hören.
Hier kann man es auch 30 Tage kostenlos testen und so tatsächlich das Buch zunächst kostenlos  bekommen.
Funktioniert einwandfrei.

Dies ist KEIN Affiliate-Link o.ä.

 

 

Wichtig und Hilfreich

...ist es auf jeden Fall seine Meinung und Bewertung in Form einer Rezesion zu hinterlassen!

Image
Image
Wir sind die Spezialisten für die Kombination aus Homeoffice, Geld verdienen, Glück erreichen und Bewusstseinserweiterung.

Please make sure that AcyMailing is installed and activated.

JB Cookies